verband bildender künstler thüringen
verband bildender künstler thüringen e.v.

[+]
  1/3

[+]
  2/3

[+]
  3/3
<<<<
HINWEIS  Diese Ausstellung ist bereits abgelaufen.
28.9. bis 24.10.2020

Rüdiger Franke: dots and lines


Grafik, Zeichnungen und Objekte

Roseggerstr. 8
99867 Gotha


Mobil 0177.7394310
rudileina@web.de

dots and lines


Holzschnitt, Lithographie, Zeichnung, Objekte


Der Künstler schreibt zu seiner Arbeit:
„Den Punkt und die Linie selbst habe ich zu meinen Hauptthemen gemacht, die ich als eigenständig und getrennt voneinander betrachte. Immer wieder suche ich nach interessanten Aspekten, die es für mich wert sind sie zu untersuchen. So entsteht zuerst eine Anzahl von kleinen Zeichnungen oder Drucken, die nach und nach im Format wachsen, eine zusammenhängende Reihe bilden und meist in einer großen Arbeit münden.“

Es findet keine Vernissage statt.

Die Möglichkeit zum Künstlergespräch gibt es an folgenden Freitagen:
02.10.2020
16.10.2020
23.10.2020
jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Anmeldung nötig an: galerie@vbkth.de
[—]    <<   >>